Unsere Geschichte

Mis Gwürz

„Wüus därewä guet isch“, haben wir uns entschieden unser Gewürz in eure Küchen zu bringen. Zu Beginn benutzten wir es bei diversen Catering-Aufträgen zu Frites oder Flügelchen, als bunte Aufmunterung. Als wir dann doch des Öfteren gefragten wurden, wo dieses Gewürz denn erhältlich sei, war für uns klar, dass wir mit wenig Aufwand vielen Leuten eine Gaumenfreude machen können – indem wir ‘‘es‘‘ verkaufen.

Passend zu allen erdenklichsten Gerichten dieser Welt, bringt es die perfekte Würze an Pommes, die unverkennbare Farbe der Flügelchen durch Kurkuma und eine Explosion der Geschmacksnerven in der Anwendung bei Braten, Grillfleisch, Saucen, Kartoffeln, Stock, Spätzli  und vieles mehr.

Wer ‘‘es‘‘ einmal probiert hat, möchte es nie mehr missen!

  • Nährwerter, gesunder Alleswürzer

  • Iodiertes Salz

  • Erlesene Exoten; Koriander, Kurkuma, Ingwer, Salbei, Paprika und viele mehr

  • Natürliche Kräuter wie Rosmarin, Kresse, Majoran, Petersilie und Schnittlauch

  • An jedem Gericht eine individuelle Geschmacksentfaltung

 

„Nicht das Gewürz definiert, wie das Gericht schmeckt. Es ist das Gericht, das definiert, wie das Gewürz schmeckt.“

Es war uns immer einer der wichtigsten Punkte, „etwas für alle“ zu entwickeln.

Mit diesem Produkt ist es uns gelungen Frites-Fans, Fisch-Geniesser, Käse-Liebhaber und allen anderen Arten von Gaumenfreunden, das optimale Gewürz für einen unverwechselbaren und einzigartigen Geschmack, zu liefern.

Probierst du es einmal, willst du es immer.

Streuw%C3%BCrz%20Ausgeschnitten_edited.p